ZIMMERSERVICE
Wünschen Sie einen Badezimmerhocker, dann melden Sie sich bei uns an der Rezeption.
Wünschen Sie kostenlos eine weitere Bettdecke, informieren Sie bitte unsere Rezeption.
Bitte melden Sie sich an der Rezeption.
Bitte melden Sie sich an der Rezeption.
Wir besitzen eine moderne SAT Anlage sowie neuwertige Fernsehgeräte. Unsere Anlage kann mehrere Hundert einprogrammierten Sender empfangen. Es ist möglich, dass Sie TV-Programme auf einem anderen Kanal finden, als zu Hause. Wir bitten Sie höflich, die TV Einstellungen nicht zu verändern. Alle verfügbaren Sender sind programmiert.
1 – ARD
2 – ZDF
3 – RTL
4 – SAT 1
5 – Pro 7
6 – VOX
7 – Kabel 1
8 – RTL2
9 – Super RTL
10 – Kika
Weitere Kanäle in weiteren Sprachen finden Sie mit Hilfe der Taste „LIST“ auf der Fernbedienung Ihres Fernsehers.
Gern stellen wir für Sie kostenlos täglich eine Flasche Wasser im Zimmer bereit. Das Wasser aus dem Wasserhahn ist Trinkwasser. Heisse Getränke können Sie gern an unserem Kaffeeautomaten erwerben. Weitere Getränke können Sie dem Snackautomaten entnehmen.
Gerne helfen wir Ihnen, Ihr Gepäck ins Zimmer oder auch zurück ins Auto zu befördern. Bitte sprechen Sie unsere Rezeption an.
Selbstverständlich können Sie Ihr Gepäck nach dem Check out noch in unserem Gepäckraum einschließen. Bitte sprechen Sie uns.
Befindet sich in Ihrem Badezimmer.
Bitte den Kartenschlüssel immer mitnehmen. Damit haben Sie Zutritt zu allen Aussentüren und zu Ihrem Zimmer. Aus sicherheitstechnischen Gründen bitten wir darauf zu achten, dass Ihre Zimmertür stets geschlossen bleibt.
Gern stellen wir Ihnen für Ihren Aufenthalt ein paar Slipper kostenlos bereit. Bitte wenden Sie sich an die Rezeption.
Unsere Heizkörper lassen sich auf Ihre Wohlfühltemperatur durch das Drehen des äußeren Rings am Heizthermostat einstellen. Beim Öffnen der Fenster werden die Heizkörper automatisch gedrosselt.
Siehe > Toilettenartikel
Erhalten Sie an der Rezeption
Wir bitten Sie, in den Zimmern nicht zu rauchen. Ihre Nachmieter und wir danken es Ihnen. Unsere Raucherlounge finden Sie im Erdgeschoss ausserhalb des Gebäudes. Sollten Sie dennoch im Zimmer rauchen, berechnen wir für die zusätzliche Reinigung und Mietausfall EUR 300,00 / Tag. (Mindestgebühr EUR 300,00)
Erhalten Sie an unserer Rezeption
Erhalten Sie an unsere Rezeption
Den Zimmersafe finden Sie samt Bedienungsanleitung im Kleiderschrank. Gerne nehmen wir Ihre Wertsachen an der Rezeption unter Verschluss.
Haben Sie Ihren Kamm, Zahnbürste oder sonstige Hygieneartikel vergessen? Kein Problem. An unserer Rezeption halten wir diese Artikel für Sie bereit.
Siehe > Fernseher
Bitte benutzen Sie den Schuhputzautomaten im Untergeschoss. Sollten Sie spezielles Schuhputzmaterial benötigen, so teilen Sie uns Ihre Wünsche bitte mit.
Erhalten Sie an der Rezeption
Täglicher Wechsel von Handtüchern? Bitte legen Sie die Tücher auf dem Badezimmerboden.
Täglicher Wechsel der Bettwäsche? Bitte sprechen Sie uns an.
Die Weckfunktion können Sie an Ihrem TV-Gerät folgendermaßen einstellen (Einstellungstaste (kleines Zahnradsymbol) / Pfeiltasten / OK-Taste):
- Einstellungen -> alle Einstellungen -> Allgemein -> Timer -> Einschalt-Timer (bitte hier die gewünschte Zeit und Datum einstellen).
Benötigen Sie eine weitere Decke, so melden Sie sich bitte an der Rezeption.
Benötigen Sie ein weiteres Kissen, dann melden Sie sich an der Rezeption.